HOLZ HAT ZUKUNFT – UNSERE JOBS AUCH

Uns alle verbindet die Leidenschaft für Holz. Bei der Verwirklichung der Projekte leiten uns die bewährten Grundsätze des Zimmereihandwerks.
Mit hochmodernen Anlagen und Werkzeugen gelingt es uns, das Beste aus Holz zu machen. Wir sind überzeugt von Qualität. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander.

Wir schätzen das Wissen, die Erfahrung und die Ideen jedes Einzelnen im Team.
In einer guten Arbeitsatmosphäre findet jeder seinen Platz, kann sich jeder entwickeln. Wir reden miteinander, finden gemeinsam Lösungen.
Teamgeist ist bei uns wichtig, auch wenn es mal turbulent wird.

VIELE GUTE GRÜNDE

LERNE UNS KENNEN

Wenn’s im Job nicht läuft, kann einem das das Leben ganz schön vermiesen. Schlechtes Arbeitsklima, keine Perspektiven – so macht arbeiten keinen Spaß.
Wir finden: Arbeit darf nicht nur, sondern soll Spaß machen. Deshalb bieten wir unserem Team

viele gute Gründe, bei uns im Team mitzuarbeiten. Denn zufriedene Mitarbeiter sind das beste Fundament für Spaß im Job und Erfolg – den persönlichen Erfolg jedes Einzelnen und den des ganzen Unternehmens.

Ein gut gelauntes und motiviertes Team freut sich auf Verstärkung. Eine gute Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt, gerne zur Arbeit kommt und weiß, dass er und seine Arbeit wertgeschätzt werden, ist uns wichtig. Dazu trägt jeder im Team bei. Wir reden miteinander – offen und respektvoll.

Wir halten die Traditionen und Werte guter Zimmermannsarbeit hoch. Wenn es um die Verwirklichung unserer Projekte geht, setzen wir hingegen auf innovative Technik, die Vieles möglich macht – und zudem die körperlichen Belastungen unseres Jobs reduziert.

Jeden Tag die gleiche Aufgabe, jeden Tag den gleichen Job – nicht bei uns. Vielfalt und Sorgfalt zeichnen uns aus, dafür sind wir bekannt: ob Massivholzhausbau, Blockhausbau oder Arbeiten an historischen Gebäuden, ob Dachstuhl, Fassaden oder Balkone und vieles mehr. Mit Deinem Talent und Deiner Leidenschaft für Holz bist Du bei uns genau richtig.

Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich von Anfang bei uns an wohlfühlst. Deshalb bekommst Du eine sorgfältige Einarbeitung. Das ganze Team unterstützt Dich dabei, Deinen Platz bei uns zu finden.

Jede im Team hat individuelle Interessen und besondere Talente. Diese fördern wir und bieten Dir Fortbildungsmöglichkeiten, um Dich bestmöglich zu entfalten. Davon profitieren unsere Kunden und auch die Persönlichkeit und Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Gerne besprechen wir schon bei unserem Kennenlerngespräch, wie Du Dich fachlich weiterentwickeln möchtest.

Es ist großartig, jeden Tag mit Holz zu arbeiten. Es macht Spaß, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, das jede und jeden schätzt. Aber auch “das Portmonee” muss stimmen. Wir bieten Dir eine faire Bezahlung, von der Du gut leben kannst – mit vielen Extras wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge.