HOLZ HAT ZUKUNFT – UNSERE JOBS AUCH

Uns alle verbindet die Leidenschaft für Holz. Bei der Verwirklichung der Projekte leiten uns die bewährten Grundsätze des Zimmereihandwerks.
Mit hochmodernen Anlagen und Werkzeugen gelingt es uns, das Beste aus Holz zu machen. Wir sind überzeugt von Qualität. Wir sind überzeugt von einem guten und fairen Miteinander.

Wir schätzen das Wissen, die Erfahrung und die Ideen jedes Einzelnen im Team.
In einer guten Arbeitsatmosphäre findet jeder seinen Platz, kann sich jeder entwickeln. Wir reden miteinander, finden gemeinsam Lösungen.
Teamgeist ist bei uns wichtig, auch wenn es mal turbulent wird.

WIR SUCHEN AKTUELL

gelernte ZIMMERER / BAUSCHREINER

Wir sind ein innovativer Zimmereibetrieb, der Tradition und Moderne erfolgreich miteinander verbindet. Unser Fokus liegt auf höchster Handwerkskunst, moderner Technologie und einem familiären Arbeitsumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Zimmerer (m/w/d), der unsere Leidenschaft für zeitgemäßes Handwerk teilt.


Deine Vorteile bei uns:

  1. Moderne Arbeitsmethoden: Bei uns arbeitest du unter anderem mit neuen Technologien und Methoden der Zimmererbranche. Wir investieren kontinuierlich in Maschinen und Ausrüstungen, um effiziente und präzise Ergebnisse zu erzielen.
  2. Innovative Projekte: Sei Teil aufregender Projekte, die traditionelles Handwerk mit modernem Design vereinen. Wir setzen auf Kreativität und Individualität, um einzigartige Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.
  3. Familiäres Arbeitsumfeld: Unser Team ist wie eine Familie. Hier zählt jeder Mitarbeiter. Wir fördern ein offenes Kommunikationsklima und schätzen die Meinungen und Ideen jedes Einzelnen.
  4. Fortbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch Schulungen und Fortbildungen. Bleib stets auf dem neuesten Stand und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.
  5. Work-Life-Balance: Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Fokus. Wir glauben an eine ausgewogene Balance und bieten flexible Ausgleichstage, um Beruf und Privatleben auch im Handwerk bestmöglich zu vereinbaren.
  6. Attraktive Vergütung: Neben einer leistungsorientierten Vergütung bieten wir zusätzliche Benefits und Prämien. Dein Engagement und Deine Qualifikation werden bei uns entsprechend honoriert.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer oder vergleichbare Qualifikation
  • Begeisterung für modernes Handwerk und kreative Lösungen
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • Innovationsgeist und Freude an neuen Herausforderungen

Wenn Du Teil eines zukunftsorientierten Zimmereibetriebes werden möchtest und die Vorteile einer modernen Arbeitsumgebung schätzt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Gestalte mit uns die Zukunft des Zimmererhandwerks. Bewirb dich jetzt!

Werde Teil unseres Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns.
Willkommen bei uns, willkommen in der Zimmerei-Familie!

VIELE GUTE GRÜNDE

Wenn’s im Job nicht läuft, kann einem das das Leben ganz schön vermiesen. Schlechtes Arbeitsklima, keine Perspektiven – so macht arbeiten keinen Spaß.
Wir finden: Arbeit darf nicht nur, sondern soll Spaß machen. Deshalb bieten wir unserem Team

viele gute Gründe, bei uns im Team mitzuarbeiten. Denn zufriedene Mitarbeiter sind das beste Fundament für Spaß im Job und Erfolg – den persönlichen Erfolg jedes Einzelnen und den des ganzen Unternehmens.

LERNE UNS KENNEN

Ein gut gelauntes und motiviertes Team freut sich auf Verstärkung. Eine gute Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt, gerne zur Arbeit kommt und weiß, dass er und seine Arbeit wertgeschätzt werden, ist uns wichtig. Dazu trägt jeder im Team bei. Wir reden miteinander – offen und respektvoll.

Wir halten die Traditionen und Werte guter Zimmermannsarbeit hoch. Wenn es um die Verwirklichung unserer Projekte geht, setzen wir hingegen auf innovative Technik, die Vieles möglich macht – und zudem die körperlichen Belastungen unseres Jobs reduziert.

Jeden Tag die gleiche Aufgabe, jeden Tag den gleichen Job – nicht bei uns. Vielfalt und Sorgfalt zeichnen uns aus, dafür sind wir bekannt: ob Massivholzhausbau, Blockhausbau oder Arbeiten an historischen Gebäuden, ob Dachstuhl, Fassaden oder Balkone und vieles mehr. Mit Deinem Talent und Deiner Leidenschaft für Holz bist Du bei uns genau richtig.

Wir legen viel Wert darauf, dass Du Dich von Anfang bei uns an wohlfühlst. Deshalb bekommst Du eine sorgfältige Einarbeitung. Das ganze Team unterstützt Dich dabei, Deinen Platz bei uns zu finden.

Jede im Team hat individuelle Interessen und besondere Talente. Diese fördern wir und bieten Dir Fortbildungsmöglichkeiten, um Dich bestmöglich zu entfalten. Davon profitieren unsere Kunden und auch die Persönlichkeit und Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen. Gerne besprechen wir schon bei unserem Kennenlerngespräch, wie Du Dich fachlich weiterentwickeln möchtest.

Es ist großartig, jeden Tag mit Holz zu arbeiten. Es macht Spaß, in einem Familienunternehmen zu arbeiten, das jede und jeden schätzt. Aber auch “das Portmonee” muss stimmen. Wir bieten Dir eine faire Bezahlung, von der Du gut leben kannst – mit vielen Extras wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge.